Herzlich Willkommen! 

Einst war es eine Gute-Nacht-Geschichte für meine beiden, damals vierjährigen Zwillinge. Nachdem ich Jahre später durch einen Zufall daran erinnert wurde, machte ich mich daran, dieses in Form einer Kurzgeschichte zu Papier zu bringen und dabei habe ich schließlich eine Schatztruhe mit reichlich Inhalt geöffnet, wenngleich diese Schätze nicht gänzlich für kleine Kinder geeignet sind. Es entstanden Themen für mehrere Bücher, von denen aktuell eine in sich schlüssige Trilogie niedergeschrieben wird.

Band I - Drachentränen

Das erste Buch ist bereits geschrieben und Band II wird aktuell korrigiert! Nach der Fertigstellung von Band II kommt natürlich der letzte Band der Trilogie "Feuer & Wasser" ...

 

Hier gibt es das 1. Kapitel aus Band 1 "Drachentränen" als Leseprobe!

 


Auch wenn es den ein oder anderen verwundern wird, so muss ich hier und jetzt kundtun, dass die Bücher zunächst nur für meine Kinder, Neffen, Freunde und einige wenige Interessierte gedacht waren ... Ich schreibe bewusst "gedacht waren", da es immer mehr Personen gibt, die mich dazu motiviert und gedrängt haben, das Manuskript auch an Verlage zu schicken. Nur zögerlich bin ich diesem Wunsch jetzt nachgekommen und sollte ein Verlag Interesse haben ist gut, wenn nicht kann ich damit sehr gut leben!

 

Meine Triebfeder war und ist der wundervolle Gedanke, dass in vielen Jahren einer der Beschenkten zum Bücherregal gehen wird und danach den Alltag vergisst und in Ithenlande verschwindet! Das ist ein schöner und motivierender Gedanke, der mir zu jeder Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubert und genau durch diesen Zauber wird Ithenlande lebendig! 

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner magischen Hausseite!

 

 

Ithenländische Grüße

 


Besucher gesamt: 15.598 | Besucher heute:10 | gerade online: 1 | Seitenaufrufe gesamt: 55.889 | Max. Besucher pro Tag: 56